Basis Palettenwissen

Vor der kreativen Arbeit mit Paletten sollte man sich ein gewisses Basis Palettenwissen  anlesen bzw. anderweitig aneignen. Palette ist schließlich nicht gleich Palette. Und Aspekte wie Langlebigkeit, Palettengröße, Palettenqualität aber auch Fragen zu gesundheitlichen Faktoren sind eng mit Freude und Leid über das fertige Palettenprodukt verbunden. Es wäre doch schade, wenn sich nach mehreren Stunden Arbeit am eigenen Paletten DIY herausstellen sollte, dass die genutzte Palette (z.B. für ein Palettenbett) für den Innenbereich gar nicht geeignet ist.

Damit dir genau so ein Missgeschick nicht mit deinem Paletten DIY passiert, habe ich für Sie die wichtigsten Punkte bezüglich der Arbeit mit Paletten auf den folgenden Unterseiten genauer erläutert.

Bauen mit Paletten - Basis Palettenwissen

Inhalt der Unterseiten Basis Palettenwissen

Werbung